Saarsportler des Jahres
Sponsoren
Impressionen
Karten bestellen
Geschichte
Geschichte

Am Sonntag, 20. November 2016 war es wieder soweit: die Saarsportler des Jahres 2016 wurden verkündet.

Nominiert vom Verein der saarländischen Sportjournalisten und gewählt von den Vertretern und Akteuren des saarländischen Sports wurden die Gewinner in den Kategorien „Männer“, „Frauen“ und „Mannschaft“ verkündet. Außerdem wurde der Nachwuchssportler des Jahres gekürt und der Ehrenpreis an eine verdiente Akteurin des saarländischen Sports verliehen.

Eingebettet war die Vergabe der Preise in ein tolles Künstler- und Showprogramm und wurde live vom SR übertragen.

Die Preisträger sind:
Frauen: Dzsenifer Marozsan
Männer: Jonas Hector
Mannschaft: 1. BC Bischmisheim
Ehrenpreis: Therese Zens
Nachwuchspreis: Marlene Hüther

Unser Hauptsponsor





Unsere Gold-Sponsoren











































































Saarsportler des Jahres 2015